VERSANDKOSTENFREI ÜBER 39€ IN DEUTSCHLAND I REST DER EU ÜBER 59€

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

The EARL Spirit

DIE STORY

Founder image

Willkommen bei EARL SPIRITS 

Unsere Leidenschaft liegt darin, einzigartige Tee-Spirituosen zu kreieren und sie in die Welt zu bringen. Seit unserer Gründung ist es unser Ziel, neue Wege und Möglichkeiten zu erkunden, wie wir mit Tee auf das Leben anstoßen können – von Tag bis Nacht.

Unser Team besteht aus zwei leidenschaftlichen Köpfen: Devran und Leanne. Gemeinsam bilden wir das Herzstück von EARL SPIRITS und setzen all unsere Energie und Kreativität dafür ein, hochwertige Produkte zu entwickeln, die nicht nur den Gaumen erfreuen, sondern auch ein Lächeln auf das Gesicht unserer Community zaubern.

Für uns ist es von großer Bedeutung, eine starke Verbindung zu unserer Community aufzubauen und zu pflegen. Deshalb zögert bitte nicht, uns bei Fragen, Anliegen zu kontaktieren! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die Welt der Tee-Spirituosen zu erkunden und unvergessliche Genussmomente zu schaffen.

IMG_1502.jpg__PID:1e127fea-0729-43d7-93c6-f190b2dfbe5e
The_Earl_Spirit

Eine gefeierte Rezeptur

Der Klassiker, The EARL Spirit, und The EARL of Gin behalten ihre gefeierten Rezepturen auf Basis einer einzigartigen, belebenden Kombination aus feinstem Schwarztee, Botanicals und 3-fach bzw. 5-fach destilliertem Weizenbrand. Alle Zutaten sind von höchstmöglicher Qualität und stammen immer aus ihrem natürlichen Herkunftsland. So wird kräftiger, intensiv duftender Bio-Earl Grey Tee mit dem zitrusähnlichen Geschmack der Bergamotte aus China von TeeGschwendner verwendet, der mit frischem Bio-Zitronengras und Bio-Ingwer angereichert wird.


Warum Tee?

Tee hat eine unglaubliche Vielfalt an Aromen. Die besten Bars der Welt arbeiten immer mit eigenen Teeextrakten. Es gab jedoch nie das eine Produkt für zu Hause. Mit dem EARL kannst du nun zu jeder Zeit eine exquisite Tee-Spirituose genießen – und gepflegt einen im Tee haben.

IMG_2967.jpg__PID:7fea0729-b3d7-43c6-b190-b2dfbe5e3e81